Über uns
Wir sind die Studentische Einkaufsgemeinschaft Medizin – kurz SEG-MED. Als Ehrenamtliche setzen wir uns dafür ein, Medizinstudierende mit Produkten für Studium zu versorgen. So günstig, wie nur möglich.
Als Genossenschaft sind wir an 12 Standorten in ganz Deutschland vertreten.
An jedem Standort findest du eine Hochschulgruppenleitung (HSG), die mit der Hochschulgruppe die Semesterverkäufe organisiert. Diese Verkäufe bieten wir so günstig wie möglich an, denn unser Ziel ist NICHT, von unseren Verkäufen finanziell zu profitieren.
Vielmehr wollen wir Studis günstig durchs Studium bringen, ihnen gute Beratung anbieten und den Kontakt mit anderen Medis ermöglichen.
Neben den Hochschulgruppen verwalten Vorstand und Aufsichtsrat zentral unsere Bestellungen.
Hast du Lust, bei uns mitzumachen?
Wir freuen uns immer, neue Gesichter kennenzulernen!