© SEG-MED eG
Unsere diesjährige GV in Berlin war ein voller Erfolg! Ungefähr 50 unserer aktiven Mitglieder sind auf dem Gelände der Charité zusammengekommen und haben sich über die SEG-MED ausgetauscht. Beim offiziellen Teil im Hörsaal der Hautklinik durften wir neben den Jahresberichten des Vorstands und Aufsichtsrates, sowie der Vorstellung unserer 12 Hochschulgruppen, auch einem Vortrag von Dr. Magnus Peil beiwohnen. Der Kardiologe entwickelt und vertreibt eigene Stethoskope und ist einer der einzigen autorisierten Littmann-Händler in Deutschland. Danach gab‘s vor allem für die Nicht-Berliner unter uns eine Stadtführung von unserem Berliner HSG-Leiter Hannu. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal ür die Organisation vort Ort :) Indisches Essen im Swera und Cocktails in der Nähe von Warschauer Platz rundeten die GV dann würdig ab. Danke an alle, die dabei waren und bis bald im Herbst in Marburg!

Aktuelles.

GV Berlin

7.7.2019

Aktuelles.

GV Berlin

07.07.2019 Unsere diesjährige GV in Berlin war ein voller Erfolg! Ungefähr 50 unserer aktiven Mitglieder sind auf dem Gelände der Charité zusammengekommen und haben sich über die SEG-MED ausgetauscht. Beim offiziellen Teil im Hörsaal der Hautklinik durften wir neben den Jahresberichten des Vorstands und Aufsichtsrates, sowie der Vorstellung unserer 12 Hochschulgruppen, auch einem Vortrag von Dr. Magnus Peil beiwohnen. Der Kardiologe entwickelt und vertreibt eigene Stethoskope und ist einer der einzigen autorisierten Littmann-Händler in Deutschland. Danach gab‘s vor allem für die Nicht-Berliner unter uns eine Stadtführung von unserem Berliner HSG-Leiter Hannu. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal ür die Organisation vort Ort :) Indisches Essen im Swera und Cocktails in der Nähe von Warschauer Platz rundeten die GV dann würdig ab. Danke an alle, die dabei waren und bis bald im Herbst in Marburg!