SEG-MED

  • Hamburg

Hamburg

Leider mussten wir die HSG Hamburg aufgrund fehlender Mitglieder vorrübergehend stilllegen. Hast Du Interesse, die Hochschulgruppe in Hamburg wieder aufleben zu lassen? Möchtest Du den Zugang zu den Produkten der SEG-MED für die Medizinstudierenden der Uni gewährleisten und selbst von der SEG-MED profitieren? Dann melde Dich gerne beim Vorstand (vorstand@seg-med.de)!

Öffnungszeiten

-

Kontakt

-
 

 info@seg-med.de

Über uns

Du brauchst Kittel, Stethoskop und Diagnostikleuchte?

Kein Problem! Bereits seit Jahren arbeitet die Studentische Einkaufsgemeinschaft Medizin, kurz SEG-MED, ehrenamtlich daran, Mitstudenten medizinische Fachbedarfsartikel zu möglichst günstigen Preisen zu verkaufen. Dabei arbeiten wir nicht gewinnorientiert sondern geben die Ersparnisse, die wir im Einkauf erhalten, direkt an Euch weiter. Eine Preisliste sowie aktuelle Neuigkeiten und Öffnungszeiten findet ihr auf unserer Facebook Seite sowie in unserem med-board thread unter www.med-board.net/viewtopic.php?t=3412.

Wenn Ihr Interesse habt uns zu unterstützen: Wir suchen immer nach engagierten Medizinstudenten die uns im Bereich Verkauf und Organisation helfen! Sendet uns einfach eine Nachricht an unsere Facebook Seite oder unseren med-board Account. Wir freuen uns über jede helfende Hand!